· 

Maomixx Sommer

In diesen Maom Mixx haben sich zu den bekannten Kaubonbon Sorten auch noch ein paar andere Geschmacksrichtungen versteckt. So gab es die Pinballs hier mit Wassermelonen und Mango. Beide Fruchtsorten wurden getroffen. Doch Wassermelone in Süßwaren mag ich selten, so dass ich Mango bevorzuge. Hier ist auch wieder, dass Brausepulver im Kern der Kaubonbonbälle.

Außerdem gab es noch 2 neue Kaustreifen. Ananas-Kokos und Banane. Auch hier wurde beides getroffen. Doch mich begeisterte am meisten Banane. Das Kaubonbon hatte nämlich eine süß saure Bananen Note.

Sonst waren auch noch Bloxx und Stixx enthalten mit den bekannten Geschmacksrichtungen, wie Himbeere oder Orange.

Ich kann die Packung nur empfehlen und finde auch die Größe gut der einzelnen Tüten, wenn man nur eine Kleinigkeit naschen will oder seinen Kindern geben möchte. 

  • Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Palmfett, Feuchthaltemittel (Sorbitsirup), Säuerungsmittel (Citronensäure), Gelatine, Aroma, Frucht- und Pflanzenkonzentrate (Saflor, Spirulina, Rettich, Apfel, Zitrone, Schwarze Johannisbeere), Sonnenblumenöl, Überzugsmittel (Bienenwachs weiß und gelb), Trennmittel (Talkum)
  • Nährwerte pro 100 g: Energie 409 kcal; Fett 7,8 g davon gesättigte Fettsäuren 4 g; Kohlenhydrate 84 g davon Zucker 58 g; Eiweiß 1,5 g; Salz 0,01 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0