Planton Pleasure Pina Colada

Die vegane Joghurtalternative habe ich in Polen gefunden. Es ist eine sehr gute Pina Colada Sorte, da die Kombination von Ananas und Kokosmilch intensiv ist. Er ist cremig und süß.

Ich habe geschmeckt das er vegan war, den er hat eine andere Art von Cremigkeit als Milchprodukte und auch ein Geschmack den ich bei vielen veganen Desserts hatte, Er ist nicht so vollmundig.

Dennoch eine sehr gute Joghurt Alternative auch mit den wenigen Ananasstücke.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Kokosmilch (Wasser, Kokosextrakt), Apfelextrakt, 9,6 % Kokosfett, Ananas (5,6 % Ananassaft aus konzentriertem Saft, 3,2 % zerkleinerte Ananas), Tapiokamehl, Saubohnenproteine, Verdickungsmittel (Pektine), natürliche Aromen, vegane Joghurtbakterienkulturen
  • Nährwerte pro 130 g Becher (100 g): Energie 230 kcal (177 kcal); Fett 16,9 g (13 g) davon gesättigte Fettsäuren 15,6 g (12 g); Kohlenhydrate 18,2  (14 g) davon Zucker 11,4 g (8,8 g); Ballaststoffe < 0,5 g (< 0,5 g); Eiweiß 1,2 g (0,9 g); Salz 0,39 g (0,3 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0