· 

Alchimist Cotton Alaska Baked

Ich habe in der neune Bar/ Restaurant Alchimist ein Dessert gegessen.

In diesen Laden geht es darum das Essen und die Getränke mit Effekten zu präsentieren. So wurde mir das Dessert so gebracht, dass ich die Zuckerwatte noch um der Eiweißschicht gesehen habe. An meinen Tisch hat dann die Kellnerin den Alkohol angezündet und über die Zuckerwatte gegossen, die dann brannte. 

Es sah nicht schlecht aus, außerdem wurde die Zuckerwatte knusprig und passte gut zu dem weichen Eiweiß. Das Eiweiß war süß und das Zitronensorbet im Inneren säuerlich. So harmonierte es gut zusammen auch mit en bitteren Grand Mariner.  Doch das Eis war etwas zu wenig und die Waffel auf das es lag hat mir nicht gefallen. Sie war mir zu kompakt und nicht weich genug. 

Ein nettes Erlebnis, doch nichts was ich nochmal haben wollte. Die Cocktails, die serviert wurden fand ich spektakulär.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0