· 

CinnaMoon Spacies

Ich bin nicht so der Frühstück-Cerealien-Typ, doch eine Freundin hat mir diese Sorte zum Kosten gegeben: Ich mag Zimt also probierte ich sie aus. Es sind Protein-Cerealien. Das habe ich auch geschmeckt. Ich finde der Milcheiweiß ist deutlich zu erkennen und der Zimtgeschmack ist da, aber zu wenig. Ich mochte diesen Geschmack nicht ganz so. Doch dafür ist die Konsistenz gut. Sie sind sehr knusprig und haben eine gute dicke. So werden sie nicht so schnell Masch in der Milch.

Für mich kein Produkt, doch ich esse weder viele Proteinprodukte, noch Cerealien.

 

 

 

  • Zutaten: Milcheiweiß, Reismehl, Süßungsmittel (Maltitsirup, Acesulfam k, Sucralose), fettarmer Kakao, Salz, Zimt, Backtriebmittel (Calciumcarbonat), natürliches Aroma
  • Nährwerte pro 240 g Packung (100 g): Energie 746 kcal (311 kcal); Fett 2,2 g (0,9 g) davon gesättigte Fettsäuren 1,4 g (0,6 g); Kohlenhydrate 110 g (46 g) davon Zucker 1,2 g (0,5 g); Ballaststoffe 3,1 g; Eiweiß 88,8 g (37,7 g); Salz 1,99 g (0,83 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0