· 

Snack pack Cinnabon

Aus Amerika habe ich mir ein Pudding bestellt, der nicht gekühlt werden muss. Ich fand ihn sehr interessant, da er nach Cinnabon schmecken soll. Cinnabon ist ein Backkette, die Zimtschnecken herstellt. Ich liebe diese Zimtschnecken und hab sie schon in einigen Ländern probiert. Ich habe auch schon ein paar Pudding Sorten von Snack Pack gegessen und mag die Konsistenz davon. Sie ist immer cremig und dickflüssig. Hier bestand es aus zwei Schichten. Einmal die weiße, was der Zuckerguss sein soll und eine hellbraune, die nach Zimt schmeckte. Für mich war der Geschmack der Füllung, der Zimtschnecken da. Fast schon zu intensiv. Es schmeckte nicht wie das Gebäck, aber die tolle Zimtbutter. Mir hat es gut gefallen und bei mir waren die Schichten sehr gemischt, durch den Transport.

 

 

  • Zutaten: Wasser, Zucker, fettfreie Milch, modifizierte Maisstärke, Palmöl, Salz, Natrium Stearoyl Lactylate, Propylen Glycol Ester von Speisefettsäuren, destilliertes Monoglyceride, Zimt, natürliches und künstliches Aroma, Farbstoffe, Natriumphosphate, Molkeneiweiß, Yellow 5 
  • Nährwerte pro 91 g Becher (100 g): Energie 120 kcal (130 kcal); Fett 3,5 g (3,8 g) davon gesättigte Fettsäuren (2,2 g); Kohlenhydrate 23 g (25 g) davon Zucker 20 g (21,7 g); Eiweiß 0 g (0 g); Salz 0,13 g (0,14 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0