· 

Kims nidar Crunchos

In Norwegen habe ich mir ein salzig-süßen Snack geholt, ähnlich wie Smash! Nur das es nur noch luftiger war, als die Smash!. Sie haben so auch nicht wirklich anderes geschmeckt. Doch ich mag die kleinen kompakteren Smash! Stücke lieber. Es ist ein herrliches Spiel aus Süß und salzig und auch der Mais war präsent. Zutaten: Zucker, Milchpulver, Maismehl, Kakaobutter, Kakaomasse, Sonnenblumenöl, vollständig gehärtetes Kokosöl, vollständig gehärteter Rapssirup, Tapiokastärke, Reismehl, Emulgator (Sojalecithin), Backtriebmittel (Natriumbicarbonat), Maltodextrin, Kokosöl, Rapsöl, Salz, Aromen

 

 

 

  • Nährwerte pro 130 g Packung (100 g): Energie 715 g (550 kcal); Fett 42,9 g (33 g) davon gesättigte Fettsäuren 19,5 g (15 g); Kohlenhydrate 68,9 g (53 g) davon Zucker 50,7 g (39 g); Eiweiß 10,3 g (7,9 g); Salz 2,3 g (1,79 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0