· 

Riva Bigger Triple Magic Erdnuss

Mir hat das Triple Kokos von Norma gut geschmeckt, so dass ich mich auf das Erdnussbutter noch mehr gefreut. Doch leider wurde ich hier enttäuscht, denn das Eis schmeckte zu wenig nach Erdnussbutter und den Erdnussbuttergeshcmack der Sauce mochte ich nicht. Die Schokolade war die und knackig und auch die dünne kakohaltige Fettglasur, um den Eis, war knackig. Vielleicht sollte im Eis einfach noch ein Erdnussbutter strudel hinein. 

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Entrahmte Milch, Zucker, Wasser, pflanzliche Fette (Kokos, Palm), Glukose-Fruktose-Sirup, Molkenerzeugnis, Kakaomasse, 4,8 % Erdnussmark, Kakaobutter, Butterreinfett, fettarmes Kakaopulver, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Sojalecithine, Milchsäureester von Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Polyglycerin-Polyricinoleat), Stabilisator (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl, Carrageen), Karamellzuckersirup, Salz, natürliches Aroma, Bourbon-Vanilleextrakt, natürliches Erdnussaroma
  • Nährwerte pro 90 ml/ 73 g Eis (100 g): Energie 249 kcal (341 kcal); Fett 16,4 g (22,5 g) davon gesättigte Fettsäuren 11,1 g (15,2 g); Kohlenhydrate 21,8 g (29,8 g) davon Zucker 20 g (27,4 g); Ballaststoffe 1,2 g (1,7 g); Eiweiß 2,9 g (4 g); Salz 0,15 g (0,2 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0