· 

Vitanella Kaszka z Mlekiem smak bananowy

Dieses Instantporridge bestand aus Weizengrütze, Milchpulver und Bananen und -Aromen. Es war dadurch von der Konsistenz ähnlich von Grießbrei und wird mit 175 ml heißen Wasser angerührt. Nach einer Minute hat man dann den Brei. Er war weich und hatte ein guten Bananengeschmack, der nicht zu übertrieben war. Es war nicht zu süß war mir auch gefiel. Als Porridge war es mir zu sehr Brei, doch als Grießbrei-Variante fand ich es toll. Gekauft habe ich ihn in Polen.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: 52 % Weizengrütze, 18 % Magermilchpulver, Zucker, 8 % Vollmilchpulver, lösliche Maisfaser, Fischölpulver (mit DHA und EPA, Soja), 2 % getrocknete Banane, Vitamin A, Vitamin D, Vitamin C, Riboflavin, Vitamin B12, Calciumcarbonat, Zinkoxid, natürliches Aroma, Distelextrakt
  • Nährwerte pro 50 g Packung (100 g): Energie 184 kcal (3698 kcal); Fett 1,9 g (3,8 g) davon gesättigte Fettsäuren 0,9 g (1,7 g); Kohlenhydrate 33 g (66 g) davon Zucker 13 g (26 g); Ballaststoffe 3,5 g (7 g); Eiweiß 7 g (14 g); Salz 0,16 g (0,32 g)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0