· 

Della Mamma Chocolate Crumble

Im Rewe habe ich diesen interessanten Becher gefunden. Er hat allerdings auch 3,69 € gekostet, was sehr teuer ist für ein Dessert aus den Supermarkt.

Dafür hat er geschmeckt. Die Mascarponecreme war locker aufgeschlagen, wie ein Mousse und cremig. Sie schmeckte sehr süß. Dazu gab es eine süße Schokoladensauce. Die richtig nach Schokolade schmeckte, nicht wie eine Dessertsauce. Ich fand sie war der Star im Becher. Der Biskuitboden war etwas trocken, doch mit der Creme und der Sauce störte es kein Bisschen. Ich fand er passte gut hinein, doch ich hätte ihn auch nicht vermisst, aber die Schokocrumble. Sie waren knusprig eine Komponente die ich sehr mag.

Ich fand das Dessert toll, doch nicht für den Preis.

 

 

 

  • Zutaten: Sahne, Zucker, 14 % Mascarpone, Ei, pflanzliche Fette und Öle (Sonnenblumen, Palm, Kokos, Raps, Kakao), Magermilchpulver, 6 % Kakao, Reismehl, Weizenmehl, Maltodextrin, 2 % weiße Schokolade (Zucker, Kakaobutter, Milchpulver, Molkenpulver, Emulgator (Sojalecithine), Vanilleextrakt), Weizenstärke, Wasser, Vollmilch, modifizierte Stärke, Süßmolkenpulver, Dextrose, Emulgator (Sojalecithine), Glukosesirup, Aromen, Verdickungsmittel (Natriumalginat), Stabilisatoren (Sorbit, Calciumsulfat, Diphosphate), Salz, färbendes Lebensmittel (Karottenextrakt), natürliche Aromen, natürliches Olivenextrakt, Antioxidationsmittel (Tocopherol), Emulgator (Mono- und Diglyceride von Polyglycerinester von Speisefettsäuren), Säuerungsmittel (Diphosphate), Backtriebmittel (Natriumcarbonat), Maisstärke
  • Nährwerte pro 100 g Becher: Energie 393 kcal; Fett 27 g davon gesättigte Fettsäuren 14 g; Kohlenhydrate 32 g davon Zucker 23 g; Eiweiß 4,8 g; Salz 0,25 g

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0