· 

Hannah's Ice factory

Ich hatte mir von den Becher einiges erwartet, doch wurde eher enttäuscht. Es war ein Vanilleeis mit einen schwarzen Johannisbeerensorbet und Fruchtcrumbles.

Besonders die Fruchtcrumbles fand ich interessant und war so sehr enttäuscht das sie nur die Dekoration auf den Eis bildeten, wie das Blattgold und das Schokoladenplättchen. 

So war das Eis relativ unspektakulär. Die paar Crumbles waren gut. Sie waren knusprig und schmeckten säuerlich-fruchtig. Das Schokoladenplättchen war knackig und feinherb. 

Das Vanilleeis war weich und hatte einen milden Geschmack, wie auch das Sorbet, dass leicht säuerlich war.

 Ich fand die Verpackung auch nicht gut designt. Der Deckel hat ein Loch in der Mitte und die Plastikfolie darunter muss man abziehen um an das Eis zu kommen. Will man es wieder einfrieren, kann man es nur mit einen offenen Deckel.

  • Zutaten: Vollmilch, Zucker, Sahne, Magermilchpulver, Wasser, 35 % schwarzes Johannisbeerenpüree, Torckenglukose, Dextrose, Inulin, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Verdickungsmittel (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl), Crumble (Weizenmehl, Pflanzenfett (Kokos, Sonnenblume, Kakao), Butter, Salz, 5 % dehydrierte rote Früchte, Glukosesirup, Mandeln, Farbstoffe (Beetenrot, Lutein); Emulgator Sojalecithine), Aroma), Kuvertüre (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter), Säuerungsmittel (Citronensäure), Salz, Blattgold
  • Nährwerte pro 400 ml Becher (100 ml): Energie 704 kcal (176 kcal); Fett 22 g (5,5 g) davon gesättigte Fettsäuren 15,2 g (3,8 g); Kohlenhydrate 116 g (29 g) davon Zucker 100 kcal (25 g); Salz 0,48 g (0,12 g)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0