· 

alpro coconut raspberry

Auch ein neune Alpro für mich habe ich in Ungarn entdeckt. Er bestand aus Kokos und Himbeeren. Ich fand die Kombination auch sehr gut. Die Kokosnuss schmeckte ich als erstes und dann wurde sie von der Himbeere begleitet. Er ist nicht ganz so cremig, wie ein Milchprodukt, doch sonst steht es ihm in nichts nach. Ich mochte die dickflüssige Konsistenz, genauso wie den Geschmack. Er war weder zu süß noch zu wenig.

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Wasser, Kokosmilch (Kokoscreme, Wasser), Kokoswasser, Himbeeren, Zucker, modifizierte Stärke, Säureregulator (Zitronensäure, Natriumcitrate), natürliches Aroma, Stabilisator (Pektine), Karottenextrakt, Joghurtkulturen (S. thermophilus, L. bulgaricus).
  • Nährwerte pro 120 g Becher (100 g): Energie 116 kcal (97 kcal); Fett 5,9 g (4,9 g) davon gesättigte Fettsäuren 5,5 g (4,6 g); Kohlenhydrate 13,3 g (11,1 g) davon Zucker 7,9 g (6,6 g); Ballaststoffe 1,1 g (0,9 g); Eiweiß 0,7 g (0,6 g); Salz 0,06 g (0,05 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0