· 

Hostess Twinkies Popcorn

Ich habe mir in einen Süßigkeitenladen Popcorn geholt, das wie Twinkies schmecken sollen. Da es eine Importware aus der USA ist hat es stolze 7 € gekostet.

Twinkies sind weiche Küchlein mit einer fluffigen Creme in der Mitte.

Das Popcorn hatte auch den Geschmack von diesen süßen Vanillekuchen. Es war sehr süß. Es war eine Mischung aus Popcorn und Kuchengeschmack. Doch leider war das Popcorn von der Konsistenz nicht ganz so gut, denn es klebte mir zwischen den Zähnen. Es war auch nicht so sehr knusprig wie gewünscht. Kaufen würde ich es mir daher nicht nochmal, auch wegen den Preis.

Ich habe versucht mir mit im Es zumachen, da dort ist die Konsistenz egal. ;)

 

 

  • Zutaten: Popcorn, Sonnenblumenöl, Zucker (Dextrose), künstliches Aroma, Salz
  • Nährwerte pro 283 g Packung (100 g): Energie 1358 kcal (480 kcal); Fett 56,6 g (20 g) davon gesättigte Fettsäuren 5,7 g (2 g); Kohlenhydrate 169,8 g (60 g) davon Zucker 22,6 g (8 g); Eiweiß 22,6 g (8 g); Salz 0,45 g (0,16 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0