· 

Delecta Pyszny Budy´n smak Mlina z Mascarpone

Das Produkt habe ich aus Polen und es ist einfach mit 175 ml kochenden Wasser zuzubereiten. Dafür habe ich das Wasser nur in einer Schüssel gegeben und das Pulver eingerührt, danach entstand der dickflüssige Pudding. Doch leider war er geschmacksarm und schmeckte nur dezent nach Himbeere. Mascarpone konnte ich auch nicht herausschmecken. So war es eine Enttäuschung für mich.

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Stärke, Magermilchpulver, Zucker, 4 % Himbeersaftkonzentrat, 2 % Mascarponepulver, natürliches Aroma, roter Rübensaft
  • Nährwerte pro 215 g zubereitetes Produkt (100 g): Energie 145 kcal (67 kcal); Fett 0,6 g (0,3 g) davon gesättigte Fettsäuren 0,4 g (0,2 g); Kohlenhydrate 33 g (15 g) davon Zucker 20 g (9,4 g); Eiweiß 0,3 g (0,1 g); Salz 0,08 g (0,03 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0