· 

Gourmet Karamellaufstrich mit Kaffeegeschmack

Das Karamell habe ich bei Aldi Nord bekommen und war gespannt, wie sehr ich den Kaffee im Karamell schmecke.

Es hat eine zähflüssige Konsistenz und mir gefiel, dass es mit Butter hergestellt wurde, doch weniger gut fand ich das der Kaffeegeschmack vom Aroma kam und kein Kaffee enthalten ist. Dennoch es schmeckt lecker süß und durch den Kaffeegeschmack herb. Das Kaffeearoma war intensiv, aber überlagerte das Karamell nicht. Mir hat es so gefallen.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, gezuckerte Kondensmilch, Butter, Wasser, Salz, Karamellsirup (Zucker, Wasser), natürliche Aromen, Geliermittel (Pektine)
  • Nährwerte pro 240 g Glas (100 g): Energie 924 kcal (385 kcal); Fett 33,6 g (14 g) davon gesättigte Fettsäuren 22,3 g (9,3 g); Kohlenhydrate 151,2 g (63 g) davon Zucker 134,4 g (56 g); Eiweiß 4,3 g (1,8 g); Salz 1,8 g (0,75 g)  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0