· 

dm Bio Bliss Balls mit Kürbis und Mandelmus

Ich mag die festen Bliss Balls. Auch hier gefiel mir die Konsistenz der Dattelhafermischung. Doch den Geschmack fand ich langweilig. Er war nur süß und der Kürbis und der Zimt war nicht zu merken. Die Füllung aus Mandelmus war gut und weich. Doch passte nicht zu der Dattelmasse.

Die Bliss Balls sind eine Herbstaktion aus den dm und können danach für mich wieder verschwinden.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: 63 % Datteln, Mandelmus, 10 % Kürbispulver (7 % Kürbispüree, Maisstärke), 9 % Kürbiskerne, 4,5 % Cashewkerne, Haferflocken, 0,5 % Zimt
  • Nährwerte pro 20 g Ball (100 g): Energie 76  kcal (382 kcal); Fett 2,8 g (14 g) davon gesättigte Fettsäuren 0,2 g (1,2 g); Kohlenhydrate 10,2 g (51 g) davon Zucker 8,6 g (43 g); Ballaststoffe 1,8 g (9,1 g); Eiweiß 1,7 g (8,6 g); Salz 0,03 g (0,16 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0