· 

Danone Mousse Yopro Chocolate Caramelo

Ich mag Protein-Mousse und auch die Geschmackskombination von Karamell und Schokolade, deswegen habe ich mir die Mousse in Portugal gekauft. Doch leider überzeugt mich der Geschmack hier nicht so. Ich weiß nicht ob es an den Süßungsmittel oder den Karamellaroma lag, was benutzt wurde.

Die Konsistenz war dafür gut sie war luftig und weich und daher noch angenehmer zu essen als  die Ehrmann High Protein Mousse. Vielleicht schmeckt die Schokoladenmousse ohne Karamellgeschmack gut.

 

 

 

  • Zutaten: Wasser, 7,8 % Milcheiweiß, Magermilchpulver, 5 % Kakao, pasteurisierte Sahne, Gelatine, Salz, Emulgator (E 371), Stabilisator (Natriumcitrat), Süßungsmittel (Sucralose), Magnesiumsalze und natürliches Aroma
  • Nährwerte pro 200 g Becher (100 g): Energie 156 kcal (78 kcal); Fett 4,8 g (2,4 g) davon gesättigte Fettsäuren 2,8 g (1,4 g); Kohlenhydrate 7,4 g (3,7 g) davon Zucker 6,4 g (3,2 g); Eiweiß 20,6 g (10,3 g); Salz 1,06 g (0,53 g);  Magnesium 1,12 mg (56 mg)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0