· 

King Fusion Cookie Dough Caramel

Dieses Jahr gibt es doch noch neue King Fusion. Das Vanillesofteis kann jetzt mit Keksteigstückchen getoppt werden und mit Erdbeer-, Schokoladen- oder Karamellsauce getoppt werden. Ich habe die Karamellsauce gewählt, doch war von Preis geschockt. Der betrug 4,79 € bei mir am Alexanderplatz in Berlin. 

Dafür war er wenigstens ordentlich gefüllt und das Vanilleeis und die Karamellsauce waren lecker. Die Keksteigstückchen hatten den Zuckercrunch, doch etwas zu wenig und sie waren fest und etwas trocken für mein Geschmack. Da würde ich weiter lieber das Lion Fusion essen.

 

 

 

 

 

  • Nährwerte pro 170 g Becher (100 g): Energie 323 kcal (190 kcal); Fett 9,5 g (5,6 g) davon gesättigte Fettsäuren 6,8 g (4 g); Kohlenhydrate 53,7 g (31,6 g) davon Zucker 44,6 g (26,2 g); Eiweiß 5,1 g (3 g); Salz 0,8 g (0,5 g)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0