· 

Elvis Eiscreme Nuss Nougat

Ich habe mir nochmal eine Sorte im Edeka geholt und die Konsistenz war schon viel besser als Walnusseis, doch für mich hätte sie noch kompakter sein können. Der Geschmack des Haselnusseis war gut und auch die Sauce hatte ein gutes Aroma. Sie war flüssig und sah gut aus in den Glas. Doch leider fehlen mir hier die Chunks und es ist mir für Haselnusseis mit Nougatsauce zu teuer.

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Vollmilch, Nuss Nougat Creme (Zucker, Sonnenblumenöl, 2,4% Haselnüsse, Magermilchpulver, entöltes Kakaopulver, Emulgator (Sojalecithin), Aroma, Antioxidationsmittel (Rosmarinextrakt)), Zucker, Haselnüsse, Magermilchpulver, Vollmilchpulver, Milcheiweiß, Sahnepulver, Laktose, Molkepulver, Emulgatoren (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Essigsäureester von Mono-und Diglyceriden von Speisefettsäuren, Milchsäureester von Mono- und Diglyceriden von Speisefettsäuren, Zuckerester von Speisefettsäuren, Propylenglycolester von Speisefettsäuren), Verdickungsmittel (Johannisbrotkernmehl, Natriumalginat), Sojamehl, Aroma
  • Nährwerte pro 400 ml/ 329 g Glas (100 g): Energie 750 kcal (228 kcal); Fett 36.2 g (11 g) davon gesättigte Fettsäuren 8,9 g (2,7 g); Kohlenhydrate 88 g (27 g) davon Zucker 79 g (24 g); Eiweiß 17,4 g (5,3 g); Salz 0,09 g (< 0,03 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0