· 

Kuchenmeister Stollencookie

Ich habe im Rewe mir die Stollenkekse gekauft. Doch sie sind viel zu teuer um sie noch mal zu holen. 3,99 € hat eine Packung mit 4 Keksen gekostet.

Lecker waren sie dafür. Sie haben nach Stolle geschmeckt mit einen guten Buttergeschmack  und es waren viele Rosinen enthalten. Was ihm von der Stolle unterscheidet ist die Konsistenz. Das Marzipan sorgt dafür das er weich ist und nicht trocken. Marzipan schmeckte ich nur leicht heraus. Würde er weniger Kosten, würde ich ihn wieder kaufen. 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: 26% Rosinen, Weizenmehl, Zucker, Dextrose, Mandeln, Palmfett*, Butterreinfett, Glukose-Fruktose-Sirup, Rapsöl, Hefe, Orangenschalen, Weizenstärke, Zitronenschalen, Emulgator: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren; natürliches Aroma, Salz, ganz gehärtetes Palmfett
  • Nährwerte pro 67,5 g Keks (100 g): Energie 293 kcal (432 kcal); Fett 12,8 g (19 g) davon gesättigte Fettsäuren 5,5 g (8,1 g); Kohlenhydrate 39,8 g (59 g) davon Zucker 24,3 g (36 g); Eiweiß 3,2 g (4,7 g); Salz 0,19 g (0,28 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0