· 

Oppo Vanilla caramel brownie

In Deutschland habe ich es noch nicht gefunden, aber in den Niederlanden. Doch das Eis schmeckte mir nicht so gut. Es hatte zwar die gleiche gute Konsistenz, wie die anderen Sorten, doch der Vanillegeschmack ging in Richtung holzig. Auch die Fudge-Stücke waren keine Brownie, sondern Fudge. sie schmeckten zwar dunkle nach Kakao, doch waren sie viel zu fest und Kompakt. Sie waren mir auch zu klein. Die süße Karamellsauce fand ich zwar gut, doch im oberen Bereich hatte ich davon fast nichts. Erst im unteren drittel kam sie in größeren Bunkern zum Vorschein.

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Vollmilch, Oligofruktose, Sahne, Apfelfruchtsüße, Süßungsmittel (Erythrit, Steviolglykoside aus Stevia), Trockenmilcherzeugnis, Magermilchpulver, Zucker, natürliche Aromen, Maltodextrin, Magerkakaopulver, Kokosöl, Kondensmilch, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Sojalecithine), Stärke, Stabilisatoren (Pektin, Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl), Säureregulator (Natriumcitrate), Butteröl, Distelextrakt
  • Nährwerte pro 475/ 279 g ml Becher (100 g): Energie 382 kcal(137 kcal); Fett 17,6 g (6,3 g) davon gesättigte Fettsäuren 12,8 g (4,6 g); Kohlenhydrate 47,4 g (17 g) davon Zucker 33,5 g (12 g); Ballaststoffe 21,5 g (7,7 g); Eiweiß 12,6 g (4,5 g); Salz 0,25 g (0,09 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0