· 

nature valley sweet & salty nut Cacahuètes Grillées

In den Niederlanden habe ich mir eine Sorte von Nature Valley geholt, die ich in Deutschland noch nie gesehen habe. Das ist sehr schade, denn sie war sehr lecker.

Sie bestand aus knackigen Erdnüssen und der Boden aus einer weichen Glasur mit Erdnussbutter-Geschmack. So war sie salzig durch die Nüsse und die Haferbasis war süß. Das passte gut zusammen und mit den Reiscrispies hatte es auch noch einen tollen Crunch.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: geröstete Erdnüsse, Vollkornhafer, Glukosesirup, pflanzliche Öle und Fette (Palm, Sonnenblume, Raps, Shea), Zucker, Weizenmehl, Maltodextrin, Zichorienwurzelextrakt, Fruktose, Reismehl, Erdnussbutter, Molkenpulver, Laktose, Feuchthaltemittel (Glycerin), Speisesalz, Emulgatoren (Sojalecithine), teilweise entfettetes Erdnussmehl, Magermilchpulver, Dextrose, Honig, natürliches Aroma, fettarmes Kakaopulver, Antioxidationsmittel (Extrakt reich an Tocopherolen).
  • Nährwerte pro 30 g Riegel (100 g): Energie 145 kcal (485 kcal); Fett 7,7 g (25,7 g) davon gesättigte Fettsäuren 2,2 g (7,2 g); Kohlenhydrate 14,3 g (21,9 g) davon Zucker 6,6 g (21,9 g); Ballaststoffe 2,1 g (7,1 g); Eiweiß 3,6 g(12,1 g); Salz 0,1 g (1,04 g)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0