· 

Beckleberry's Vanilla Bean Ice cream

Im Flieger gab es Eiscreme als Dessert und ich habe mich sehr darüber gefreut. Es war zwar nur ein normales Vanilleeis in einen kleinen Becher, doch im Flieger überhaupt EIs zu bekommen, fand ich großartig. Das Eis hatte auch ein guten Vanillegeschmack und war von der Konsistenz etwas luftig und nicht so dicht, wie Häagen Dazs.

  • Zutaten: Milch, 31 % Schlagsahne, Zucker, Dextrose, Magermilchpulver, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren (E471), Guarkernmehl (E412), Carrageen (E407), Johannisbrotkernmehl (E410), Vanillearoma, Vanilleextrakt, Vanillepulver
  • Nährwerte pro 100 g: Energie 212 kcal; Fett 13,5 g davon gesättigte Fettsäuren 7,3 g; Kohlenhydrate 18,9 g davon Zucker 14,2 g; Ballaststoffe 0,07 g; Eiweiß 3,5 g; Salz 0 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0