· 

Blackbird Pumpkin Spice Donuts

Ich habe mich sehr auf diesen Donut Laden gefreut, da die Sorten sich gut anhörten. Das Sortiment ändert sich immer mal wieder, aber hat auch Standardsorten. 

Ich war mit einer Freundin dort und ich konnte nicht wieder stehen, die Kürbisvarianten zu probieren, auch wenn die anderen Sorten genauso gut klangen.

Wir haben sie erst am Abend zu hause gegessen, weshalb der Brioche etwas trocken war. Die Füllung schmeckte leider gar nicht nach Kürbis oder Gewürze, sondern eher wie eine Frischkäseglasur. Sie hatte den gleichen säuerlichen frischen Geschmack. Doch leider fand ich ihn in der Kombination nicht so gut und war über den nicht vorhandenen Kürbisgeschmack enttäuscht. Die Kaffee-Glasur schmeckte auch nur minimal nach Kaffee und war süß.

Besser war der Kuchen Donut. Er hatte die Konsistenz eines Rührkuchens und schmeckte sehr würzig. Er war reichhaltig mit einem süßen Frosting dekoriert. Zusammen passte es sehr gut. 

Doch so richtig konnte der Laden mich nicht begeistern.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0