· 

Emack & Bolio's Toasted S'mores in Pretzel Cone

Diesen Eisladen gibt es nicht nur in Boston, doch er startete seine Läden in Boston. Als ich zu Besuch bei einer Freundin war, gingen wir auch zu diesen Eisladen. Ich wollte dort gerne hin, wegen den verschiedenen Waffelsorten. Eigentlich esse ich mein Eis immer aus einen Becher, doch die Sorten klangen spannend. Ich wollte mir eine Waffel holen die mit Marshmallowfluff und Cereals bekleidet wurde. Leider war ich erst spät am Nachmittag da und es war ein warmer, sonniger Tag, so dass es diese Waffel nicht mehr gab. Dafür noch eine Keks- oder Brezelwaffel. In Deutschland gab es gerade von Froneri eine Kekswaffel, so entschied ich mich für die Brezelwaffel. Diese schmeckte wie Snack-Brezeln, die man am Fernsehen-Abend isst. Sie war hatte Salzkristalle, wie bei einer echten Brezel und war knusprig und trocken. Doch das passte zum cremigen Eis. Ich habe mir auch genau die richtige Sorte ausgesucht. Den meine Sorte war sehr süß, weil es getoastetes Marshmallow Eis war. Ich liebe getoastetes Marshmallow Eis und mit der salzigen Waffel war es perfekt. Doch dieses Eis war auch ohne Waffel genial, denn es hatte noch ein knusprigen graham Cracker Strudel enthalten und riesige Stücke an Oreos. Diesen Laden besuche ich gerne wieder, wenn ich in Boston bin. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0