· 

Alpro Apfelstrudel

Ich mag Alpro Joghurt. Sie haben immer ein einzigartigen Geschmack und Konsistenz. So auch dieser Winterjoghurt. Ich habe ihn im Simmel in Dresden für 1,99 € gekauft. Er hatte kleine, weiche Apfelstücke enthalten. Er hatte wieder die dickflüssige Konsistenz, die ich von Alpro kenne und ein Apfelgeschmack, der mit den Alprogeschmack und Zimt gemischt war. Mir hat das sehr zu gesagt und ich werde das Produkt öfter kaufen, wenn ich es finde.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: 83,3 % Sojabasis (Wasser, 9,7 % geschälte Sojabohnen), 6,5 % Apfel, Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, Calcium (Tricalciumcitrat), Stabilisator (Pektine), Säureregulatoren (Natriumcitrate, Citronensäure), modifizierte Stärke, natürliche Aromen, Meersalz, 0,03 % Zimt, karamellisierter Zucker, Antioxidationsmittel (stark tocopherolhaltige Extrakte, Fettsäureester der Ascorbinsäure), Vitamine (B2, B12, D2), Joghurtkulturen (S. thermophilus, L. bulgaricus).
  • Nährwerte pro 400 g Becher (100 g): Energie 288 kcal (72 kcal); Fett 8 g (2 g) davon gesättigte Fettsäuren 1,6 g (0,4 g); Kohlenhydrate 36 g (9 g) davon Zucker 34,4 g (6 g); Ballaststoffe 3,6 g (0,9 g); Eiweiß 14,4 g (3,6 g); Salz 0,84 g (0,21 g) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0