· 

friendly toast pumpkin bread French toast

In Boston war ich auf den pumpkin spice trip und habe verschiedene Gerichte ausprobiert und Produkte gekauft, die ich nach Deutschland mitgenommen habe. 

Mich sprach dieses French Toast an. Es wurde nicht mit Toast hergestellt, sondern mit einer dicken Scheibe von Kürbisbrot. Kürbisbrot ist ein würziger Kuchen, der bei uns Gewürzkuchen ähnlich ist. Ich mochte diesen würzigen Geschmack und auch die leichte knusprige Außenschicht, durch das anbraten. 

Die scharfen, karamellisierten Kürbiskerne haben genauso gut gepasst, wie der süße Ahornsirup. Die Kürbisbutter war leicht salzig und schmeckte auch nicht schlecht dazu, aber brauchte ich nicht dazu. Den es war schon so ein High Light und ich war danach mehr als Satt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0