· 

Werther's Original Caramel Popcorn Zimt Crunch

Ich mag das Werthers Popcorn. Es ist knusprig, durch die Karamellaußenhülle und Innen ist das Popcorn weich. Der Karamellgeschmack ist ein Butterkaramell. Das ganze Popcorn ist damit eingekleidet.

Bei der Variante sind noch Zimtkekse an der Karamellhülle, doch ich habe kein großen Unterschied zum Originalen geschmeckt. Es war für mich nicht besonders zimtig. Es halb ich mir nächste mal wieder die Sorte mit Brezel hole.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Mais, Weizenvollkornmehl, Glukosesirup, Butterreinfett, 6,2 % Sahne, Butter, kondensierte Süßmolke, Salz, Rohrzuckersirup, Sonnenblumenöl, Zimt, Emulgator (Sojalecithine), Vollmilchpulver, Glukose-Fruktose-Sirup, Backtriebmittel (Ammoniumhydrogencarbonat, Natriumcarbonat), Aroma
  • Nährwerte pro 140 g Packung (100 g): Energie 641 kcal (458 kcal); Fett 23,4 g (16,7 g) davon gesättigte Fettsäuren 14,1 g (10,1 g); Kohlenhydrate 100,9 g (72,1 g) davon Zucker 73,6 g (52,6 g); Eiweiß 4,5 g (3,2 g): Salz 1,7 g (1,2 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0