· 

favorite day mint cookies'n cream

Ich hab nach einen Light Eis im Target gesucht und wollte die Eigenmarke ausprobieren. Mich hat das Minzeis mit Keksstücken am meisten angesprochen. Es hat mir auch sehr gut geschmeckt. Der Minzgeschmack war da und auch nicht zu viel. Es war erfrischend und süß. Die dunklen Keksstücke, haben ein herben Kakaogeschmack gehabt, der gut dazu passte. Doch ich hätte sie gerne knusprig gehabt. Die Stück waren mir auch etwas klein, aber nicht krümlig. Die Konsistenz hat mir auch gefallen. Sie war nicht zu luftig oder zu hart. Es schmolz gut in meinen Mund. Als Light Eis zu empfehlen. 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Magermilch, Keks (Zucker, angereichertes Mehl, pflanzliches Öl (Sojabohnen, Palm, Palmkern), mit alkali produziertes Kakaopulver, Maisstärke, Sojalecithine, Kakaomasse, Salz, Backpulver, natürliches Aroma, Molke), Erythrit, Chicoréeextrakt, Sahne, Milchproteinkonzentrat, natürliches Aroma, Fruchtextrakt, Zucker, Glycerin, Mono- und Diglyceride, Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl, Vitamin A Palmitat
  • Nährwerte pro 255 g Becher (100 g): Energie 360 kcal (141 kcal); Fett 10,5 g (4,1 g) davon gesättigte Fettsäuren 6,1 g (2,4 g); Kohlenhydrate 59,9 g (23,5 g) davon Zucker 24 g (9,4 g); Ballaststoffe 12 g (4,7 g); Eiweiß 7 g (2,7 g); Salz 0,23 g (0,09 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0