· 

MilkyWay Cookie Dough

Ich habe mir in der USA ein Milky Way Riegel geholt, der bei uns ist wie der Mars. So besteht er aus einer Candy Creme und eine r Karamellschicht. Das besondere hier sollte eigentlich der Keksteiggeschmack sein. Doch für mich schmeckte er nicht anderes als das Original. Die Candy Creme war süß, weich und malzig. Die Karamellschicht süß und zähflüssig. Die Schokolade war die und auch süß. Ich fand ihn gut, doch nicht für eine Sondersorte. 

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Milchschokolade (Zucker, Kakaobutter, Magermilch, Kakaomasse, Laktose, Milchfett, Sojalecithine, künstliches Aroma), Maissirup, Zucker, Palmöl, Magermilch, Milchfett, Laktose, alkanisch verarbeitetem Kakaopulver, Gerstenmalzextrakt, Salz, Eiweiß, natürliche und künstliche Aromen 
  • Nährwerte pro 46 g Riegel (100 g): Energie 210 kcal (457 kcal); Fett 8 g (17,4 g) davon gesättigte Fettsäuren 5 g (10,9 g); Kohlenhydrate 32 g (69,6 g) davon Zucker 28 g (60,9 g); Eiweiß 2 g (4,3 g)  Salz 0,07 g (0,15 g)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0