· 

Good & Gather Instant Oatmeal Pumpkin Spice

Ich liebe Pumpkin Spice und Porridge. Also habe ich mir in Amerika ein Porridge mit diesen Gewürzen geholt. Es schmeckte auch danach und war süß. Es ist auch schnell gemacht und hat eine gute breiige Konsistenz, die weder zu flüssig noch zu fest war. Wenn es noch vollmundiger werden soll, nimmt man Milch, sonst reicht auch Wasser. 

Ich habe es mit Wasser zubereitet. Außerdem habe ich die Variante mit den Wasserkocher gemacht. Es kann auch in der Mikrowelle zubereitet werden. Je nach dem muss man 120 ml gekochtes Wasser mit den Packungsinhalt anrühren und 1 Minuten waren oder weniger kaltes Wasser nehmen und es für 1-2 Minuten in der Mikrowelle erhitzen. 

 

 

  • Zutaten: Vollkornhaferflocken, Zucker, Magermilchpulver, Salz, Gewürze, Guarkernmehl, Natürliche Aromen
  • Nährwerte pro 43 g Packung (100 g): Energie 160 kcal (372 kcal); Fett 2 g (4,7 g) davon gesättigte Fettsäuren 0 g (0 g); Kohlenhydrate 32 g (74,4 g) davon Zucker 11 g (25,6 g); Eiweiß 4 g (9,3 g); Salz 0,19 g (0,44 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0