· 

Better Oats Cinnamon roll

Das Porridge geht gut in der Mikrowelle zu machen. Dazu musste ich nur den Inhalt in einer Schüssel geben und die Packung mit kalten Wasser verrühren und  für 1 Minute in der Mikrowelle erwärmen. Es bekommt eine gute Konsistenz, doch hat es nicht nach Zimtschnecken geschmeckt. Es war süß und künstlich, doch erinnerte es mich weder an richtigen Zimt noch dem Gebäck. Da hätte ich lieber mehr Kalorien als 100 in Kauf genommen.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Vollkornhaferflocken, Leinsamen, Salz, natürliches und künstliches Aroma, Sucralose, Acesulfam-Kalium, Karamellfarbe, Vitamine und Mineralstoffe 
  • Nährwerte pro pro 28 g Packung (100 g): Energie 100 kcal (357 kcal); Fett 2 g (7,1 g) davon gesättigte Fettsäuren 0 g (0 g); Kohlenhydrate 18 g (64 g) davon Zucker 1 g (3,6 g); Eiweiß 4 g (14,3 g); Salz 0,21 g (0,75 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0