· 

Werther's Original Pumpkin Spice Soft Caramels

In Amerika gibt es einige Werthers Karamell-Bonbons. Viel mehr als bei uns, obwohl es in Deutschland hergestellt werden. Ich habe mir ein paar dort geholt, weil ich den vollmundigen Karamellgeschmack, des Butter-Sahne-Karamells mag. Pumpkin Spice war für mich ein muss, wenn ich es finde. Ich liebe den Geschmack, doch in diesen weichen Bonbon, war nichts von zu schmecken. Er schmeckte für mich, wie ein normaler Werthers. Lecker, doch entspricht nicht der Sorte.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Glukosesirup, Zucker, kondensierte Magermilch, Palmenöl, Sorbit, Sahne, Molke, Butter, reduzierten mineralisierten Molke, Salz, Rohrzuckersirup, natürlich und künstlich Aromen, Sojalecithin
  • Nährwerte pro 6,4 g Stück (100 g): Energie 28 kcal (438 kcal); Fett 1 g (15,6 g) davon gesättigte Fettsäuren 0,6 g (9,4 g); Kohlenhydrate 4,6 g (71,9 g) davon Zucker 2,4 g (37,5 g); Eiweiß 0,2 g (3,1 g); Salz 0,01 g (0,23 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0