· 

Bimbo Little Bites Laranja

In Portugal habe ich kleine Muffins gefunden. Die Firma kenne ich aus der USA. Ich wollte eine Sorte mal probieren und entschied mich für Karotte-Orange. Ich bin angenehm überrascht und sie schmeckten sehr gut. In einer Packung sind 4 kleine Muffins und Insgesamt gibt es 4 Packungen in den Karton. Die Muffins sind weich, süß und ich schmeckte sowohl Orange, als auch die Karotte heraus. Es hat mich an einen ACE Saft erinnert.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: 26,3 % Mehl, Zucker, Sonnenblumenöl, Wasser, flüssiges Ei, Glukose-Fruktose-Sirup, Feuchthaltemittel (Glycerin), Karottenpulver, Mais- und Kartoffelstärke, Backtriebmittel (Diphosphate, Natriumcarbonate), natürliche Orangen- und Vanillearomen, Emulgatoren (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Natriumstearyl-2-lactylat, Polyglycerinester von Speisefettsäuren, Polysorbat 60), Salz, Konservierungsmittel (Kaliumsorbat), Farbstoff (Carotine)
  • Nährwerte pro 10,5 g Muffin (100 g): Energie  kcal (391 kcal); Fett (16 g) davon gesättigte Fettsäuren (4,3 g); Kohlenhydrate (56 g) davon Zucker (30 g); Ballaststoffe (2,7 g); Eiweiß (4,3 g); Salz (0,61 g)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0