· 

Deluxe Dessertcrème weiße Schokolade - Kokosnuss

Im Lidl habe ich eine Dessertcreme gefunden die auf einer Kokosnusszubereitung liegt. Doch die Kokoszubereitung schmeckt ich nicht heraus und auch optisch war sie von der hellen Creme nicht zu unterscheide. Vielleicht ist es bei der dunklen Schokoladensorte besser, doch bei der weißen Kommt sie nicht durch. Ich habe nur ein paar Kokosnussraspeln gemerkt. 

Die Creme und die Zubereitung sind für eine Creme zu flüssig und die weiße Schokolade habe ich auch nicht geschmeckt. Es war wie ein leckerer zu dünner Pudding.

 

 

 

 

  • Zutaten: 61 % pasteurisierte Vollmilch, Kokoszubereitung (Wasser, Zucker, 6 % Kokosnussraspeln, Magermilchpulver, modifizierte Stärke, Kakaobutter, Emulgator (Lecithine), Aroma), weiße Schokolade (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Magermilchpulver), Zucker, pasteurisierte Sahne, modifizierte Stärke, Magermilchpulver
  • Nährwerte pro 130 g (100 g): Energie 235 kcal (181 kcal); Fett 9,5 g (7,3 g) davon gesättigte Fettsäuren 4,2 g(3,2 g); Kohlenhydrate 32,2 g (24,8 g) davon Zucker 27 g (20,8 g); Ballaststoffe 0,1 g (0,1 g); Eiweiß 5,2 g (4 g); Salz 0,09 g (0,07 g) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0