· 

fin Carré Mango Passions Frucht

Die Schokolade habe ich im Lidl gefunden. Es ist eine Sommersorte gewesen. Die weiße Schokolade war knackig und süß und die Fruchtnote hatte ich bei jeden Stück geschmeckt. Dafür sorgten die Granulatstückchen. Sie haben vor allem nach Passiosfrucht geschmeckt.

Ich mochte die Sorte und sie war auch nicht teuer gewesen. Ich glaube sie kostete unter einen Euro.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Sahnepulver, Süßmolkenpulver, Laktose, 3 % gefriergetrocknetes Mango-Apfel-Passionsfrucht-Granulat (1,5 % Mangosaftkonzentrat, 0,9 % Apfelpüreekonzentrat, 0,6 % Passionsfruchtsaftkonzentrat), Emulgator (Lecithine), Vanilleextrakt, natürliches Aroma
  • Nährwerte pro 100  Tafel: Energie 565 kcal; Fett 35,5 g davon gesättigte Fettsäuren 21,5 g; Kohlenhydrate 54,6 g davon Zucker 53,7 g; Ballaststoffe 0,3 g; Eiweiß 6,4 g; Salz 0,24 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0