· 

Halo Top strawberry light cake mix cup

Halo Top ist bekannt für ihr Light Eis. In Amerika gibt es auch Kuchenmischungen. Diese sind als Cup schnell in der Mikrowelle zubereitet oder es gibt noch Kekse und Brownies für den Ofen. Bei dieser Sorte musste ich nur 3 El Wasser zugeben  und es in die Mikrowelle stellen. Doch auch wenn der Kuchen luftig aufgegangen ist und stark nach Erdbeere gerochen hat, schmeckt er kaum danach. Er ist mir etwas zu trocken und der Geschmack zu neutral. Da hol ich mir lieber wieder das Eis, dass können sie besser.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Weizenmehl, Hafervollkornmehl, Erythrit, Zucker, Palmöl, Erdbeerpulver, natürliches Aroma, Eiweiß, Milchproteinkonzentrat, Weizenproteinisolat, Backpulver, Weinstein, Meersalz, Monocalciumphosphat, Stevia-Süßungsmittel (Steviolglykoside).
  • Nährwerte pro 50 g Becher (100 g): Energie 170 kcal (340 kcal); Fett 4,5 g (9 g) davon gesättigte Fettsäuren 2,5 g (5 g); Kohlenhydrate 35 g (70 g) davon Zucker 7 g (14 g); Eiweiß 5 g (10 g); Salz 0,25 g (0,5 g) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0