· 

Lindt Genuss-Momente Marzipan-Nougat

Ich find diese Sorte überhaupt nicht neu. Nougat und Marzipan sind eine beliebte Kombination. Dennoch war das Marzipan lecker und sehr weich. Es hätte für mich noch mehr sein können. Die Schokolade selber war knackig und das Nougat hatte auch eine weiche, wenn auch festere Konsistenz. Doch beim Nougat kenne ich auch bessere Sorten.

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, 10 % Haselnüsse, Kakaomasse, Glukosesirup, 4 % Mandeln, Magermilchpulver, Traubenzucker, Invertzuckersirup, Feuchthaltemittel (Sorbit, Invertase), Emulgator (Sojalecithin), Gerstenmalzextrakt, Salz, Aroma, natürliches Aroma
  • Nährwerte pro 100 g Tafel: Energie 527 kcal; Fett 30 g davon gesättigte Fettsäuren 14 g; Kohlenhydrate 55 g davon Zucker 51 g; Eiweiß 7,7 g; Salz 0,2 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0