· 

Danone Corpos +Proteina Maracuja e Chia

Ich habe mir in Portugal diesen Protein Joghurt geholt, da ich auf Maracuja stehe. Er hatte auch ein guten Geschmack. Da ich es gewohnt bin Süßungsmittel zu essen, störte mich diese Süße nicht. Ich mochte die Chiasamen wie den Maracujageschmack.
Die Konsistenz war cremig, aber nicht wie ein Sahnejogurt.

Für mich ein gelungenes Produkt.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: 90 % natürliche entrahmte fermentierte Milch (pasteurisierte Magermilch und Milchfermente) und 10 % Passionsfrucht- und Chiasamenzubereitung (Wasser, 50 % Passionsfruchtmark, 10 % Chiasamen, modifizierte Maisstärke, Karotten- und Kürbiskonzentrate, Molkepulver, Verdickungsmittel (Pektine und Xanthan), natürliche Aromen und Süßungsmittel (Acesulfam K und Sucralose))
  • Nährwerte pro 145 g Becher (100 g): Energie 84 kcal (58 kcal); Fett 0,6 g (0,4 g) davon gesättigte Fettsäuren 0,1 g (0,1 g); Kohlenhydrate 5,5 g (3,8 g) davon Zucker 5,2 g (3,6 g); Eiweiß 13,9 g (9,6 g); Salz 0,15 g (0,1 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0