· 

pepperidgefarm Swirl Bread Cinnamon

Ich habe schon von meinen letzten Besuch in der USA ein Toastbrot mit Zimtstrudel und -Stückchen mit genommen. Ich find sie einfach gut gemacht. Wie ein Toastbrot, süßlich und weich. Doch das besondere ist der Zimtstrudel und die kleinen Zimtstücke. Sie sind von der Konsistenz nicht anderes, doch sie geben den tollen Zimtgeschmack. Ich denke sie eignen sich auch gut für French Toast.

Ich will so ein Brot auch bei uns. Es gab so etwas ähnliches auch mal bei uns im Rewe.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: angereichertes Weizenmehl, Zucker, Wasser, Hefe, Sojaöl, Zimt, Weizengluten, Salz, Dextrose, Monoglyceride, Dattel, Frischhaltemittel (Calciumpropionat, Sorbitsäure), Cellulose, Gerstenmalzmehl, Sojalecithine, Magermilch
  • Nährwerte pro 33 g Scheibe (100 g): Energie 100 kcal (303 kcal); Fett 1,5 g (4,5 g) davon gesättigte Fettsäuren 1 g (3 g); Kohlenhydrate 20 g (60,6 g) davon Zucker 7 g (21,2 g); Ballaststoffe 1 g (3 g); Eiweiß 3 g (9,1 g); 0,14 g (0,41 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0