· 

Rewe Beste Wahl High Protein Eis Strawberry

Das Eis gibt es schon etwas länger bei Rewe, doch nur Erdbeer habe ich mir zu langweilig vorgestellt. Jetzt gebe ich ihn eine Chance. Es war besser als gedacht, doch es ist mir dennoch zu künstlich. Die Erdbeersauce war eisig und viel zu wenig. Man kann es mal essen, doch ein High Light war es nicht. Ein luftiges Eis mit zu viel künstliche Süße. Vielleicht würden ein paar knusprige Keksstücke den ganzen gut tuen.

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Entrahmte Milch, 27,1 % Erdbeermark, Süßungsmittel (Erythrit, Stevia); Sahne, 3,2 % Molkeneiweißpulver, Inulin, 2 % Milcheiweißpulver, Zucker, Glukosesirup, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Stabilisator (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl), natürliche Aromen, färbende Frucht- und Pflanzenkonzentrate (Rote Bete, Karotte, Saflor), Zitronensaftkonzentrat, Säuerungsmittel (Citronensäure)
  • Nährwerte pro 500 ml/ 290 g Becher (100 g): Energie 345 kcal (119 kcal); Fett 5,5 g (1,9 g) davon gesättigte Fettsäuren 3,8 g (1,3 g); Kohlenhydrate 53,7 g (18,5 g) davon Zucker 29,6 g (10,2 g); Eiweiß 25,2 g (8,7 g); Salz 0,44 g (0,15 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0