· 

SkinnyDipped almonds Dark Chocolate Peanut Butter

Die Mandel habe ich aus der USA mit genommen. Ich fand es toll das Erdnussbutter und dunkle Schokolade um die Mandel war. Doch leider schmeckte ich die Erdnussbutter nicht heraus, da die dunkle Schokolade zu intensiv war. Der Mantel war weich und dünn um die Mandel und die Mandel knackig. Es hatt auch ohne Erdnussbutter geschmeckt.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Mandel, dunkle Schokolade (Kakaomasse produziert mit Alkali, Rohrzucker, Kakaobutter, Milchfett, Sonnenblumenlecithine, Vanille), Erdnussüberzug (Rohrzucker, Palm, Palmkernöl, Erdnussmehl, Magermilchpulver, Erdnussöl, Salz, Sojalecithine), Ahornzucker, Meersalz, Erdnussbutter, 
  • Nährwerte pro 34 g Packung (100 g): Energie 170 kcal (500 kcal); Fett 12 g (35,3 g) davon gesättigte Fettsäuren 3 g (8,8 g); Kohlenhydrate 14 g (41,2 g) davon Zucker 4 g (11,8 g); Eiweiß 5 g (14,7 g); Salz 0,15 g (0,44 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0