· 

Rossmann Genuss Plus Vanille Cashews

Letztes Jahr hatte ich mir mal Cashews gekauft mit Vanillegeschmack. Diese fand ich so gut und als ich welche bei Rossmann gesehen habe, nahm ich sie gleich mit. Sie sind dort gerade wegen der Weihnachtszeit, als Vanillekipferl Assoziation vorhanden. Ich finde sie genauso lecker, wie auch die Sorte die ich mal hatte. Sie riechen schon nach den Aufmachen nach Vanille und so schmecken sie auch. Es ist keine knusprige Hülle, aber eine süße Vanilleschicht.

Die besten Cashewnüsse für mich.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: 77 % geröstete Cashewkerne, 15 % Zucker, Maltodextrin, Blütenhonig, Salz, 0,2 % Vanillepulver, Aroma (Vanillin), Verdickungsmittel (Natriumalginat)
  • Nährwerte pro 125 g Packung (100 g): Energie 676 kcal (541 kcal); Fett 43,8 g (35 g) davon gesättigte Fettsäuren 8,1 g (6,5 g); Kohlenhydrate 50 g (40 g) davon Zucker 30 g (24 g); Eiweiß 20 g (16 g); Salz 0,63 g (0,5 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0