· 

Bürger Magische Schupfnudeln Apfel-Zimt

Ich habe die süßen Schupfnudeln endlich bei Edeka gefunden. Ich glaube sie haben 2,69 € gekostet. Diese süßen Schupfnudeln sind für die Tochter des Herstellers erfunden worden und heißen deswegen nach Louise Art. Ich wollte sie wegen den Geschmack von Äpfeln und Zimt probieren. Ich habe es mir sehr lecker vorgestellt und so war es auch. 

Ich musste sie dafür nur bei mittlerer Hitze für 7 Minuten unter wenden braten.

Sie haben ein lekceren süßen Geschmakc. Doch die Äpfel und auch der Zimt sind nur minimal zu schmecken. Ich habe sie daher noch in Zimt-Zucker gewälzt und mit gebratenen Apfelstücken gegessen.

Doch auch wenn der Geschmack des Apfel-Zimt nicht 100 % da war, waren sie ein tolles Produkt, was ich wieder kaufen würde. Schnell, einfach lecker.

 

  • Zutaten: 42% Kartoffeln, Äpfel, Weizenmehl, Zucker, Ei, Rapsöl, Stärke, Zimt, Säuerungsmittel: Citronensäure, Speisesalz, Gewürze, Gewürzextrakte.
  • Nährwerte pro 400 g Packung (100 g): Energie 708 kcal (177 kcal); Fett 3,2 g (0,8 g) davon gesättigte Fettsäuren 0,4 g (0,1 g); Kohlenhydrate 148 g (37 g) davon Zucker 56 g (14 g); Ballaststoffe 9,6 g (2,4 g); Eiweiß 12,4 g (3,1 g); Salz 0,72 g (0,18 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0