· 

Trolli Cannabites

Ich fand das die Gummitiere sehr hübsch in der Blätterform daher kommen. Produkte aus Hanf hole ich nicht, weil ich den Trend schwachsinnig finde. Diese Probepackung hatte ich auf der ISM geschenkt bekommen und so probierte ich sie. Naja den puren und vor allem dem mit Mate brauche ich nicht, weil ich Mate auch gar nicht mag. Es hat mir zu starken Eigengeschmack, also etwas bitter. Da Basilikum liebe ich und auch diese Gummitier. Es schmeckt süß nach dem Kraut. 

Ich fand die Fruchtgummis auch nicht zu zäh, sondern weich genug.

 

 

 

 

  • Zutaten: Glukosesirup, Zucker, Gelatine, Säuerungsmittel (Citronensäure, Milchsäure), färbende Lebensmittel (Zitrone, Saflor, Spirulina), natürliche Aromen, Hanfsamen-Extrakt (0,10%), 0,07 % Mate-Tee-Extrakt, Überzugsmittel (Bienenwachs, weiß und gelb), Carnaubawachs
  • Nährwerte pro 150 g Packung (100 g): Energie 479 kcal (326 kcal); Fett 0,2 g (0,1 g) davon gesättigte Fettsäuren 0,2 g (0,1 g); Kohlenhydrate 112,5 g (75 g) davon Zucker 64,5 g (43 g); Eiweiß 7,8 g (5,2 g); Salz 0,3 g (0,20 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0