· 

Trolli Cannabites

Ich fand das die Gummitiere sehr hübsch in der Blätterform daher kommen. Produkte aus Hanf hole ich nicht, weil ich den Trend schwachsinnig finde. Diese Probepackung hatte ich auf der ISM geschenkt bekommen und so probierte ich sie. Naja den puren und vor allem dem mit Mate brauche ich nicht, weil ich Mate auch gar nicht mag. Es hat mir zu starken Eigengeschmack, also etwas bitter. Da Basilikum liebe ich und auch diese Gummitier. Es schmeckt süß nach dem Kraut. 

Ich fand die Fruchtgummis auch nicht zu zäh, sondern weich genug.

 

 

 

 

  • Zutaten: Glukosesirup, Zucker, Gelatine, Säuerungsmittel (Citronensäure, Milchsäure), färbende Lebensmittel (Zitrone, Saflor, Spirulina), natürliche Aromen, Hanfsamen-Extrakt (0,10%), 0,07 % Mate-Tee-Extrakt, Überzugsmittel (Bienenwachs, weiß und gelb), Carnaubawachs
  • Nährwerte pro 150 g Packung (100 g): Energie 479 kcal (326 kcal); Fett 0,2 g (0,1 g) davon gesättigte Fettsäuren 0,2 g (0,1 g); Kohlenhydrate 112,5 g (75 g) davon Zucker 64,5 g (43 g); Eiweiß 7,8 g (5,2 g); Salz 0,3 g (0,20 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tom (Dienstag, 16 April 2024 18:27)

    Ich find die einfach nur super eckelig =/

  • #2

    Sabine Schulze (Freitag, 26 April 2024 19:45)

    Diese Gunmis sind total lecker. Sie sind auch mal was anderes. Ich habe sie 1x kaufen können. Seitdem sind sie weg. Schade.