· 

YouCook Garnelen Mango Curry mit Nudeln

Ich wollte mir schon seit langen mal ein Gericht von You Cook holen, aber da sie auch etwas teurer sind, hat es länger gedauert.

Doch leider war ich nicht so begeistert und das liegt am meisten an den Nudel. Sie waren mir zu Geschmacksneutral und auch zu weich. Sie wurden in der Mikrowelle, wie auch die Sauce in den Schälchen für 4 Minuten erwärmt. Die Sauce war dafür lecker. Sie war süß und würzig. Ich mochte die großen Garnelen und auch die Bohnen.

Doch es war nicht besser als andere Fertiggericht, sodass es für mich den Preiswert wäre.

 

 

 

  • Zutaten: gegarte Nudeln (Wasser, Hartweizengrieß, Eiweiß, Rapsöl), Garnelen, grüne Bohnen, Paprika, 6% Mangopüree, Wasser, Kokosnussmilchpulver (Kokosnussmilch, Maltodextrin, Milcheiweiß), Frühlingszwiebeln, Ananassaftkonzentrat, Vollmilch, Sahne, Gewürze, Austernsauce (Austernextrakt, Sojasauce (Wasser, Salz, Sojabohnen, Weizenmehl, Zucker), Wasser, modifizierte Stärke, Zucker, jodiertes Salz (Salz, Kaliumjodat)), Geflügelkonzentrat (Puten- und Hühnerbrühe, Salz), Rapsöl, Salz, Curry-Paste (Chili, Zitronengras, Schalotten, Knoblauch, Salz, Kaffirlimettenschale, Galgant, Kreuzkümmel, Koriander), Rohrohrzucker, Sojasauce (Wasser, Sojabohnen, Weizen, Salz), Fischsauce (Sardellen, Salz, Zucker), Verdickungsmittel Guarkernmehl, natürliches Aroma, Branntweinessig
  • Nährwerte pro 420 g Packung (100 g): Energie 475 kcal (113 kcal); Fett 18,9 g (4,5 g) davon gesättigte Fettsäuren 13,4 g (3,2 g); Kohlenhydrate 47,9 g (11,4 g) davon Zucker 10,9 g (2,6 g); Ballaststoffe 7,1 g (1,7 g); Eiweiß 24,4 g (5,8 g); Salz 3,07 g (0,73 g)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0