· 

Riesen Espresso

Ich habe Riesen schon als Kind geliebt und sie immer meiner Oma weg gefuttert. Ich liebte es die Schokoladenschicht um das Karamell abzuknabbern und dann das zähe süße Schokokaramell zu essen. Es war süß und gleichzeitig auch dunkel. Und man hat lange was davon. Dieses neue hat die gleiche herrliche Konsistenz, doch es schmeckt nach süßen Kaffee. Mir hat auch das sehr gut geschmeckt, doch es wirkte für mich süßer. Müsste ich mich entscheiden, würde ich die Original Sorte nehmen. Doch muss ich das nicht nehme ich beide :)

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Glukosesirup, Zucker, kondensierte Süßmolke, Kakaomasse* (10%), Palmfett, kondensierte Magermilch, Kakao, Kakaobutter, Feuchthaltemittel Sorbitsirup, Butterreinfett, Molkenerzeugnis, modifizierte Stärke, Aroma, Emulgator Lecithine (Soja), Vanilleextrakt
  • Nährwerte pro 9,1 g Stück (100 g): Energie 41 kcal (446 kcal); Fett 1,6 g (18 g) davon gesättigte Fettsäuren 0,9 g (10,4 g); Kohlenhydrate 6 g (66,2 g) davon Zucker 4 g (44 g); Eiweiß 0,4 g (4,1 g); Salz 0,01 g (0,14 g)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0