· 

Ritter Sport Groovy Crunchy Brezel

Die Schokolade ist auf jeden Fall eins knusprig! Es sind viel Brezel und auch Cornflakes in der Vollmilchschokolade. Die Schokolade selber schmilz gut im Mund und hat einen süßen Geschmack. Ich bin kein großer Freund der Vollmilchschokolade. Die Brezelstücke schmeckte ich bei jeden Bissen Doch für mich hätte es noch salziger sein können. Ich finde sie auch nicht so neu, da es schon einige Brezelschokoladen gibt und die Cornflakes passen doch soviel anderes ist sie dadurch auch nicht.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Weizenmehl, Laktose, Magermilchpulver, Butterreinfett, Mais, Emulgator (Sojalecithine), Sonnenblumenöl, Salz, Meersalz, Gerstenmalzextrakt, Weizenmalzmehl, Hefe, Säureregulator (Natriumhydroxid).
  • Nährwerte pro 100 g Tafel: Energie  519 kcal; Fett 28 g davon gesättigte Fettsäuren 17 g; Kohlenhydrate 60 g davon Zucker 50 g; Eiweiß 6,6 g; Salz 0,51 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0