· 

Crème d'or Cheesecake chocolate & caramel

In der Schweiz habe ich bei Migros ein Eis gefunden das nach Cheesecake schmecken soll und noch Biskuitstückchen, Karamellsauce und Schokospäne enthält. Also Schokospäne ist schonmal ein guter Ausdruck, denn sie waren winzig und mehr ein Konsistenzgeber als Geschmack. Die Karamellsauce war auch dünn im Eis verstrudelt. Sie passte gut zu den Sauerrahmengeschmack des Eis. Ich mochte es, auch wenn es etwas süß und künstlich schmeckte. Die Biskuitstücke waren mir zu winzig und auch zu weich. Sie waren nur minimal großer als die Schokospäne. Das Eis als eine Urlaubserfahrung war gut, doch zu hause würde ich mir es nicht wieder kaufen, wenn ich könnte.

 

 

 

  • Zutaten: 33 % Vollmilch, 23% Sauerrahm, Zucker, Glucose-Fructose-Sirup, Weizenmehl, Butter, Kondensmilch, Glucose, Molkenprotein, Kakaomasse, Eigelb, Inulin, Kakaobutter, Milchprotein, Reisstärke, Reismehl, Haferfasern, Zitronensaftkonzentrat, natürliche Aromen, Kochsalz
  • Nährwerte pro 170 ml/ 95 g Becher (100 g): Energie 214 kcal (225 kcal); Fett 11,4 g (12 g) davon gesättigte Fettsäuren 7 g (7,4 g); Kohlenhydrate 23,8 g (25 g) davon Zucker 20 g (21 g); Ballaststoffe 0,7 g (0,7 g); Eiweiß 3,6 g (3,8 g); Salz 0,12 g (0,13 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0