· 

Crème d'or Crème de la Gruyère Meringues & Abricot

Das beste von den Eis waren die Baiserstücke. Ich habe es in der Schweiz gekauft. Doch auch hier sind mir die Stücke zu klein. Die süßen Baiserstücke sind  fest und luftig. Von der Aprikosensauce bekam ich wenig mit, weil sie so dünn verstrudelt war. Das Eis selber war luftig, aber vollmundig. Kann man sich holen, aber muss es auch nicht.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: 35 % Vollmilch, 25% Sahne, Zucker, Glucose-Fruktosesirup, Magermilchpulver, 2,5 % Aprikosen, Eigelb, Reisstärke, Inulin, Milchprotein, Weizenstärke, Reismehl, Haferfasern glutenfrei, Edelweissextrakt, Eiweiß, natürliche Aromen, Extraktkonzentrat (Saflorblüte), Zitronensaftkonzentrat.
  • Nährwerte pro 90 g/ 170 ml Becher (100 g): Energie 217 kcal (241 kcal); Fett 9,9 g (11 g) davon gesättigte Fettsäuren 5,6 g (6,2 g); Kohlenhydrate 27,9 g (31 g) davon Zucker 25,2 g (28 g); Ballaststoffe 0,5 g (0,6 g); Eiweiß 3,5 g (3,9 g); Salz 0,13 g (0,14 g)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0