· 

Excellence Mille-Feuille

Mille-Feuille ist ein Kuchen aus Frankreich. Er besteht aus Blätterteigplatten auf den eine Sahnecreme liegt. Ich habe ihn noch nie gegessen, weil ich Blätterteig und Sahnecreme nicht so mag. Doch der Joghurt klag spannend, da er mit Biskuit und weißer Schokolade angereichert war. Doch nein er war nicht gut. Er hatte zwei Schichten. Der Joghurt lag auf einer Zubereitung. In der Zubereitung waren die Biskuitstücke und dei weiße Schokolade. Es war eine Art süße Sauce. Ich fand sie einfach nur süß und die Stücke waren auch nur von der Konsistenz da, nicht vom Geschmack. Der Joghurt an sich war gut, cremig, leicht gesüßt und fest genug.

 

 

  • Zutaten: Sahnejoghurt (Magermilch, 21 % Sahne, Milchproteine), Zucker, Wasser, Biskuit (Zucker, Weizenmehl, Reismehl, Eiweiß, Bohnenmehl, Stärke, modifizierte Stärke, Sonnenblumenöl, natürliches Aroma, Geliermittel (Natriumalginat), Salz), Kakaobutter, weiße Schokolade (Magermilchpulver, Kakaobutter, Butterreinfett, Zucker), Butterreinfett, Zitronensaftkonzentrat, natürliches Aroma, modifizierte Stärke, Vanillearoma, Verdickungsmittel (Guarkernmehl), Karottenkonzentrat
  • Nährwerte pro 150 g Becher (100 g): Energie 242 kcal (161 kcal); Fett 15 g (10 g) davon gesättigte Fettsäuren 9,1 g (6,1 g); Kohlenhydrate 22 g (15 g) davon Zucker 21 g (14 g); Ballaststoffe 0,8 g (0,5 g); Eiweiß 4,1 g (2,7 g); Salz 0,11 g (0,07 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0